rabbit-blog

Down the Rabbit Hole.
Subscribe

Über diesen Blog

Über mich

Mein Name ist Gerold Neuwirt und wohne seit 2008 in Wien. Davor hatte ich fast mein ganzes Leben in Linz verbracht, abgesehen von längeren Auslandsaufenthalten in Großbritannien, Deutschland, Brasilien und Südostasien.

Über den Blog

Ich mache mir ständig Gedanken über Politik, Finanzen, Web2.0, Religion und den Sinn des Lebens. Auf diesem Blog möchte ich versuchen diese Gedanken niederzuschreiben, um diese dann mit anderen zu Teilen.

Aktuelle Themen werde ich je nach Interesse behandeln.

Ein weiterer Schwerpunkt für mich liegt in der Verbindung von Politik mit Web2.0, das etwas ist, was ich längerfristig verfolgen will.

Doch letzten Endes ist der Weg für den weiteren Verlauf noch offen, so wie die Tagline des Blogs es schon andeutet.

Wo findet man mich sonst noch

Facebook, Xing, Twitter, Flickr, Delicious, YouTube, Tumblr

oder kontaktiere mich hier.

Name des Blogs

Meine elektronischen Geräte benenne ich immer nach Figuren aus dem Buch „Alice in Wonderland“ von Lewis Carrol und somit musste auch dieser Blog einen Bezug zu dem Buch haben.

Comments are closed.